ja, unsere gründung hat mit genau dir etwas zu tun.

schon mal ein unternehmen gegründet? das ist ganz schön crazy. zumindest empfinden wir das so.

ob die gründung ein fail werden kann? wir hoffen natürlich nicht, aber das risiko, es nicht zu schaffen, ist nicht gerade gering.
ob wir immer genau wussten, welche entscheidung die richtige war? selten. war es einfach? nein. und wir sind verdammt oft ziemlich müde.

wir haben es trotzdem gewagt - und könnten heute nicht stolzer sein.

warum schreiben wir das hier, wo es doch um dich gehen soll? mit der gründung von what you stand for. sind wir für uns selbst und unseren weg eingestanden. und jetzt du.

wysf. ist der weg des gründers jonathan und des teams für die dinge einzustehen, die ihnen wichtig sind. what you stand for. für die umwelt einstehen. für andere einstehen. für dich einstehen.
die gründer-story von what you stand for. soll menschen inspirieren für dinge einzustehen. wir stehen für faire und nachhaltige mode. wir stehen für die umwelt ein. für andere. für dich. und mit der gründung dieser brand auch für uns.

wysf. soll nun auch dich inspirieren einzustehen.

so oft in unserem leben gibt es kein trennscharfes schwarz oder weiß, richtig oder falsch. wir finden, man darf auch mal dafür einstehen, nicht immer wissen zu müssen, was man will. dafür einstehen, nicht perfekt sein zu müssen. dafür einstehen, fair mit unseren mitmenschen umzugehen. dafür einstehen, an sich zu glauben und manchmal dinge zu machen, ohne zu wissen, ob sie klappen.

in unseren augen sind das alles gute beispiele, wofür man einstehen kann. und es gibt so vieles mehr da draußen, für das man einstehen kann. unsere mode soll dich daran erinnern, inspirieren und darin bestärken.

los, erobere die welt! 🖤

mit der fairen und nachhaltigen produktion unserer mode stehen wir für die umwelt und andere menschen ein - so wie auch du, wenn du mode von wysf. trägst.

ein starkes statement.

erfahre mehr über nachhaltigkeit bei uns