wysf. gründer jonathan von what you stand for. wollte sich selbst verwirklichen und dabei andere menschen inspirieren

nicht nur eine story: wer hinter wysf. steht.

wysf., das sind gründer jonathan und ein kleines team von freunden und partnern, die gemeinsam viel energie und herzblut in dieses projekt investieren - weil wir diese brand lieben. und das, wofür sie steht.

aus der liebe zur mode ist wysf. entstanden. weil wir etwas verwirklichen wollten, mit dem wir uns zu hundert prozent identifizieren. wodurch wir andere inspirieren. wo die marke selbst bereits ein zeichen setzt.

mode, mit der du zeigst, wer du bist.

es gibt wirklich allerlei fantastische dinge da draußen, für die man einstehen kann. wir von what you stand for. sind ein junges kölner fair fashion startup und die gründung dieser brand ist unser weg, für das einzustehen, was uns wichtig ist.

das prinzip: mode machen, so dass alle beteiligten etwas davon haben.

wir stehen für die umwelt ein. für andere. für uns selbst. und für dich. denn wir machen fair wear, die dich inspirieren soll, zu zeigen wer du bist.

unsere socken sollen aber nur der anfang sein. mit deiner unterstüzung ist der nächste schritt faire oberbekleidung zu machen.

what you stand for. ist ein junges kölner fair fashion startup und die gründung dieser brand ist unser weg, für das einzustehen, was uns wichtig ist.
die nachhaltigen socken von what you stand for. sind durch die zeitlosen designs die perfecte ergänzung zu deinem stylishen outfit. nice und unkompliziert, so wie socken sein sollten. wysf.

wir lieben socken. wirklich.

gründer jonathan war im freundeskreis viele jahre für bunte kleidung bekannt - gerade auch für besondere socken. die bunte kleidung ist im laufe der zeit reduzierteren styles gewichen, das faible für socken ist geblieben.

es war also eine persönliche entscheidung, socken als erstes produkt für what you stand for. auszuwählen, denn wir haben vorher leider nie die perfekten socken für uns gefunden.

endlich die richtigen socken für jeden anlass.

odie meisten socken sind entweder ziemlich langweilig, oder das genaue
gegenteil: knallbunt. oder leider nicht fair und nachhaltig produziert.

wir waren auf der suche nach socken, die einerseits besonders sind, andererseits aber auch zu jedem outfit und anlass passen. ins büro, abends in den club, oder zum sonntagsspaziergang. wir hatten keine lust mehr, uns immer neu entscheiden zu
müssen.

weil wir nicht fündig wurden, gibt es jetzt wysf. einfach mal mutig sein und für sich einstehen. haben wir gemacht.

what you stand for. macht nachhaltige mode mit minimalistischem design. geradlieniege mode von wysf.
what you stand for. ist ein komplett selbstfinanziertes startup. nur mit eurer unterstützung können wir eine nachhaltige alternative in der modewelt darstellen. wir freuen uns über jeden support.

hausgemacht: wir finanzieren uns selbst.

wir finanzieren uns komplett selbst - ohne investoren - und wir sagen dir ganz offen, dass du uns eine riesen freude damit machst, wenn du uns auf unserer reise begleitest und unterstützt, eine nachhaltige alternative in der modebranche zu sein.

wir produzieren fair und nachhaltig in europa.

nachhaltigkeit und fairness ist bei uns nicht nur ein claim, sondern wird aktiv gelebt und ist die basis unseres gesamten unternehmerischen handelns.
entlang der gesamten lieferkette: egal ob bei unserem bankkonto, der produktion oder dem versand bis zu deiner haustür.

dafür stehen wir ein.

mehr über unsere nachhaltigkeit und fairness
mode von wysf. wird mit nachhaltigen und recycelten materialien hergestellt. wir achten auf eine faire produktion und sichern dies durch unabhängige zertifikate. gut für dich, gut für andere. what you stand for.
mit einem kauf der mode von what you stand for. unterstützt du eine nachhaltige und faire alternative in der modebranche und unterstütz aktiv andere menschen und gemeinnützige organisationen.

wie du hilfst.

mit deiner hilfe können wir einen beitrag zu einer saubereren und faireren modeindustrie leisten.

mit deiner hilfe unterstützen wir andere durch spenden.

mit deiner hilfe erreichen wir mehr menschen, die wir hoffentlich mit unserer story und idee inspirieren können, für dinge einzustehen.

mit deiner hilfe, ermöglichst du es uns, das zu machen, was wir lieben.

danke!

wen wir erreichen wollen? dich.

unsere gründung hat nämlich auch mit dir etwas zu tun, denn sie soll dich inspirieren.

erfahre hier mehr über dich